Consultant (m/w)

Syncwork AG

Berlin, Dresden, Köln,

Consultant (m/w) Syncwork AG Berlin, Dresden, Köln, Wiesbaden Sie beraten in anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten direkt bei unseren Kunden oder von unserem Office aus; sind Teil eines aus Kunden- und Syncwork-Mitarbeitern zusammengesetzten Teams.

Die Ag Ist Eine Unabhängige It-beratungs­gesell­schaft Mit Nieder­lassungen In Berlin Dresden Wiesbaden Köln München Und Zürich Wir Führen Für Unsere Kunden Projekte Durch Konzipieren Lösungen Und Unterstützen Sie Bei Der Umsetzung Hochqualifizierte Und Unternehmerisch Handelnde Mitarbeiter Sind Der Zentrale Erfolgs­faktor Unseres Unternehmens Leistung Und Winning Spirit Sind Für Uns So Wichtig Wie Team­arbeit Im Projekt Um Erfolg­reich Und Dynamisch Expandieren Zu Können Suchen Wir Für Unsere Projekte Im Bereich Banking & Finance An Den Stand­orten Berlin Dresden Köln Und Wiesbaden Ab Sofort Sie Als Consultant (m/w) Die Ag Hat Sich Auf Die Beratung Von Banken Spar­kassen Und Finanz­dienst­leistern Bei Der Umsetzung Aktueller Aufgaben­stellungen Spezialisiert Der Fokus Liegt Auf Den Themen Aufsichts­recht Und Melde­wesen Risiko­management Und Gesamt­bank­steuerung Sowie Modernen Business Intelligence Lösungen Für Finanz­dienst­leister Dabei Verbinden Unsere Berater Bank­fach­liches Know-how Mit Der Erfahrung In Der Begleitung Von Veränderungs­prozessen Bis Hin Zur Organisatorischen Und Techno­logischen Umsetzung Der Konzepte Beispiels­weise Durch Controlling Projekt­management Ent­wick­lung Und Die System­integration Von Geeigneter Software Ihre Aufgaben: Sie Beraten In Anspruchs­vollen Und Ab­wechs­lungs­reichen Projekten Direkt Bei Unseren Kunden Oder Von Unserem Office Aus Sie Sind Teil Eines Aus Kunden- Und -mitarbeitern Zusammen­gesetzten Teams Erfahrene Berater Stehen Ihnen Bei Ihrer Persön­lichen Ent­wick­lung Zur Seite Sie übernehmen Verantwortung In Der Themen- Projekt- Und Kunden­entwicklung Sie Reagieren Auf Kunden­anforderungen Flexibel Und Pragmatisch Und über­nehmen Die Verantwortung Für Die Ihnen über­tragenen Aufgaben Sie Tragen Durch Ihr Know-how Ihre Beratungs­mentalität Und Ihre Kommunikativen Fähig­keiten Maß­geb­lich Zum Projekt­erfolg Bei Ihr Profil: Sie Haben Ihr Studium Oder Eine Ausbildung Im Finanz- Bzw Banken­bereich Erfolg­reich Abgeschlossen Sie Bringen Erste Erfahrungen Aus Einführungs- Und Integrations­projekten Im Spar­kassen­umfeld Des Melde­wesens Kredit­geschäfts Oder Risiko­management Mit Gerne In Verbindung Mit Osplus-komponenten Oder Anderer Standard­software Der Finanz Informatik Sie Haben Kenntnisse In Prozessen Und Standards Sie Sind über Die Aktuellen Auf­sichts­recht­li­chen Vorgaben Informiert Ihnen Sind Die Methoden Des Projekt- Und Prozess­managements Vertraut Sie Verfügen über Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Sie Wollen Durch Ihren Einsatz Zum Unter­nehmens­erfolg Beitragen Und Verkörpern Unsere Durch Team­geist Flexibilität Und Erfolgs­willen Geprägte Projekt­kultur Ihre Kommunikations­stärke Eigen­initiative Und Reise­bereit­schaft Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Unbefristetes Anstellungs­ver­hält­nis Mit Einem Interessanten Und Anspruchs­vollen Aufgaben­gebiet Inner­halb Einer Auf Partner­schaft Mit Kunden Kooperations­partnern Und Mitarbeitern Ausgelegten Unter­nehmens­philosophie Wir Fördern Ihre Karriere Durch Ein Ausgereiftes Personal­ent­wick­lungs­konzept Weiter­bildungs­angebote Und Eine Kultur Von Regel­mäßigen Feed­back- Und Perspektiv­gesprächen In Unserem Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Voll­ständige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Frühest­mög­li­chen Eintritts­termins Per E-mail An: Karriere@de Consultant Berater Beraterin Strategieberater Strategieberatung Consultancy Projektmanager Projektmanagerin Bankkaufmann Bankkauffrau Bankfachwirt Bankfachwirtin Finanzwirt Finanzwirtin Fachwirt Fachwirtin Bankwesen Finanzen Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Master Business Administration Credit Risk Change Management Risk-management Finanzplanung Risikomanagement Prozessmanagement Projektmanagement Informationsmanagement Unternehmensberatung It-beratung It-berater Ag Berlin Dresden Sachsen Köln Nordrhein-westfalen Wiesbaden Hessen Ax59065by Consultant Berater Beraterin Strategieberater
Strategieberatung Consultancy Projektmanager
Credit Risk Change Management Risk-Management Finanzplanung
Risikomanagement Prozessmanagement Projektmanagement
Informationsmanagement Unternehmensberatung IT-Beratung
IT-Berater Syncwork AG Berlin Dresden Sachsen Köln
Nordrhein-Westfalen Wiesbaden Hessen Consultant (m/w) Sie Beraten In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Projekten Direkt Bei Unseren Kunden Oder Von Unserem Office Aus Sind Teil Eines Aus Kunden- Und Syncwork-Mitarbeitern Zusammengesetzten Teams Berlin Dresden Köln Wiesbaden Consultant Berater Beraterin Strategieberater
Strategieberatung Consultancy Projektmanager

(Junior) Consultant (m/w)
   Syncwork AG (deutschlandweit)

Consultant (m/w)
   Syncwork AG (deutschlandweit)

Junior Consultant Pharma mit Qualifizierungsangebot Validierung (m/w)
   Syncwork AG (Berlin und Wiesbaden)

Beauty Expert/ Warenauffüller (m/w/d) Megastore
   Parfümerie Douglas Megastore GmbH (Altstadt-Lehel)

Qualifizierung zum Rettungssanitäter (m/w/d)
   Ambulanz Köln Spies GmbH (Buchforst)

Material Assessment Manager (m/f/d)
   JT International Germany GmbH (Trier)